Advent 2015

DSC_1771  IMG_3962  IMG_3859

Rückblick 40 Jahre Seltenheimer Advent
Eine unvergleichliche Konzertreihe brachten wir am letzten Wochenende vor dem Heiligen Abend das Jahres 2015 hinter uns. Es galt, ein Jubiläum zu feiern – „40 Jahre Seltenheimer Advent“. Wie seit vielen Jahren bot auch diesmal das Klagenfurter Konzerthaus das stimmungsvolle Ambiente. Unglaubliche 2600 Besucherinnen und Besucher durften wir diesmal musikalisch hin zum Weihnachtsfest begleiten. Ein fachkundiger Gast konstatierte uns: „Ein Konzert mit vielen magic moments“. Zusätzlich wurden mehr als 21.000,- € für die Kleine Zeitung-Initiative „Kärntner in Not“ gesammelt. Es erfüllt uns mit Freude aber auch mit Stolz, dass wir mit unseren Liedern und Texten, unseren Harfen-, Geigen- und Bläserklängen so vielen Menschen ein bisschen Weihnacht in ihre Herzen bringen dürfen und zugleich auch materiell helfen können.

Danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben, insbesondere den weiteren Mitwirkenden: den Kärntner Weisenbläsern, dem Trio Knittlstreich, Julia Kräuter an der Harfe, der Theatergruppe Berg im Drautal, Thomas M. Zdravja für die Arrangements sowie Lukas Kaltenbäck für die wunderbaren Lichtstimmungen.

Mehr Fotos finden Sie hier.

IMG_3898  DSC_1681  DSC_1652